Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterAllInk ALL-INKL.COM Platzhalter

Dreister Ladendieb in Völklingen

#Völklingen. Am Mittwoch, den 26.03.2014, gegen 13:30 Uhr, beobachtete eine Angestellte des Globus Warenhauses einen Kunden, der gerade im Begriff war, das Kaufhaus zu verlassen. Als durch die elektronisch gesicherten Artikel der akustische Alarm ausgelöst wurde, drehte sich der 50-jährige Mann aus Heusweiler um und ging zurück in den Markt, wo er zwei Getränkeflaschen aus seiner Jackentasche nahm. Die beiden Getränkeflaschen stellte er zurück in das Regal.Zudem nahm er eine geschlossene Tüte Kartoffelchips unter seiner Jacke hervor und begann davon zu essen, ehe er die nun halb leere Tüte unter Kleidungsstücken in der Babyabteilung versteckte. Nun verließ er erneut das Kaufhaus. Durch den, von der Angestellten hinzugerufenen Kaufhausdetektiv, konnte der Ladendieb gestellt werden.

Es stellte sich heraus, dass der Ladendieb unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung stand. Gegen den 50-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.


Anzeige:


(PM PI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.