Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Drei unbekannte schlagen Supermarktangestellte bei gescheitertem Diebeszug

#Großrosseln. Drei bislang unbekannte Täter (ein Mann sowie zwei Frauen) versuchten am Samstagnachmittag in einer Supermarktfiliale am Deutsch-Französischen-Platz einen Einkaufswagen samt Waren im Gesamtwert von ca. 270,–€ zu entwenden. Hierbei wurden sie von einer Angestellten ertappt. Unter Zurücklassen des Einkaufswagens flüchteten die Täter aus dem Markt. Hierbei wurde eine Angestellte von einer der weiblichen Täterinnen durch einen Faustschlag leicht verletzt. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Seniorenbetreuung

–       die männliche Person war kräftig, kurze Haare, er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Basecap mit Muster, eine graue Jogginghose. Er ist ca. 25-30 Jahre alt und 175-180 cm groß.

–       die erste Frau hatte lange schwarze Haare (fast bis Po), trug eine schwarze Daunenjacke mit Pelz. Sie hatte eine kräftige Statur und ist ca. 35 Jahre alt.

–       die zweite Frau hatte braune Haare, schmale Statur und ist ca. 35 Jahre alt. Sie war dunkel gekleidet.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen