Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

In Schlangenlinien unterwegs

#Völklingen-#Ludweiler. Am Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr meldete ein Autofahrer der Polizei einem weißen Mazda mit VK-Kennzeichen, welcher zwischen Werbeln und Ludweiler ohne Licht und in Schlangenlinien fuhr und hierbei andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Wie sich bei einer Kontrolle herausstellte, handelte es sich bei dem Fahrer um einen 79-jährigen Mann, welcher vermutlich aufgrund seines hohen Alters und den damit einhergehenden Problemen Schwierigkeiten hatte, sein Fahrzeug sachgemäß zu führen. Außerdem verlief ein durchgeführter Alkoholtest positiv.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.