Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Dieser Mann mag wohl Schockolade: Nur bezahlen wollte er sie nicht

#Völklingen. Am Mittwochnachmittag wurde ein 44-jähriger Mann aus Homburg in einem Supermarkt Am Hammergraben vom Ladendetektiv erwischt, als er versuchte zweiundzwanzig Tafeln Schokolade zu entwenden. Zudem konnten die zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten vor Ort feststellen,  dass der Homburger zuvor bereits wegen Diebstahl aufgefallen war. In seinem Pkw konnten die Beamten darüber hinaus eine Vielzahl weiterer Schokoladentafeln auffinden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.