Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Schwerer Unfall auf der L165: 51 Jährige stirbt noch am Unfallort

#Ludweiler. Auf der L165 zwischen Ludweiler und Lauterbach kollidierte eine 51 Jährige Frau am Montagnachmittag mit einem Container-LKW. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.


Anzeige:


Gegen 15:30 Uhr befuhr die Frau mit ihrem 1er BMW die Landstraße zwischen Lauterbach und Ludweiler in Richtung Landesgrenze. In einer Kurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von ihrer Fahrspur ab und krachte in einen mit Bauschutt beladenen LKW.

Ersthelfer konnten die bewusstlose Frau aus dem Wrack befreien, doch der herbei geeilte Rettungsdienst konnte sie nicht mehr reanimieren.

Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die L165 blieb für die Rettungsarbeiten und die spätere Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittungen zur Unfallursache laufen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.