AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Blutentnahme verweigert

Völklingen.  Am 16.05.2013, um 10.45 Uhr, fällt ein VW Golf auf, der vor einer Kontrollstelle der Polizei in der Karolinger Straße wendet und in Richtung Innenstadt Völklingen davon fährt.  Vor der dortigen Tankstelle wird er dennoch überprüft. Der Fahrer, ein 44 Jahre alter Mann aus Püttlingen, schwankt stark und hat eine deutliche Alkoholfahne. Einer Blutentnahme stimmt er nicht zu und versucht sich der Maßnahme durch wildes Herumschlagen zu entziehen.Mit mehreren Polizisten wird er schließlich zur Wache verbracht, wo die weiteren Maßnahmen durchgeführt werden. Da er auch keine Person benennen kann, die sich weiter um in kümmert, muss er die Nacht noch im Polizeigewahrsam verbringen.

(PI Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.