Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Betrunkener Autofahrer in Lauterbach

#Lauterbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel einem Streifenkommando der Polizei Völklingen in Lauterbach ein Auto auf, welches sehr langsam und in Schlangenlinien in der Hauptstraße geführt wurde. Bei der Kontrolle des 71-jährigen Fahrzeugführers aus L’Hopital in Frankreich stellte sich heraus, dass dieser sehr stark betrunken war. Ihm wurde auf der Dienststelle in Völklingen von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.