Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Bagger stehen bereit: Wird es am Kaufhof endlich ernst?

#Völklingen. Es ist angerichtet!? Heute haben Arbeiter einen Zaun rund um das Kaufhof-Areal aufgestellt, blickdicht und als Schutz vor Trümmerteilen geeignet: Die Tage des ehemaligen Kaufhauses sind offensichtlich wohl wirklich bald gezählt!Was lange währt wird endlich gut? Es sieht so aus: Am Kaufhof tut sich etwas! Zwei Riesenbagger stehen bereits hinter dem Komplex bereit, mit Bauzäunen wurde eine Schutzwand errichtet. Es wird offensichtlich wirklich ernst am Kaufhof – das wohl größte Weihnachtsgeschenk, das Völklingen in der letzten Zeit bekommen hat?

Ja, Sie sehen richtig. Diese Zeilen sind noch immer mit einem Fragezeichen versehen und im Konjunktiv gehalten – zu oft wurden wir Völklinger enttäuscht! Wir bleiben dran.


Anzeige:


Im August 2008 fraßen sich die Bagger durch den Querriegel - auf den Abriss des restlichen Komplexes wartet Völklingen bis heute! Doch heute könnte es wirklich los gegangen sein. (Mangels Tageslicht bei Feierabend des Autos müssen wir uns mit einem Archivfoto begügen - Quelle: Strempel)
Im August 2008 fraßen sich die Bagger durch den Querriegel – auf den Abriss des restlichen Komplexes wartet Völklingen bis heute! Doch heute könnte es wirklich los gegangen sein. (Mangels Tageslicht bei Feierabend des Autos müssen wir uns mit einem Archivfoto begügen – Quelle: Strempel)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.