AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Backfest war ein voller Erfolg

#Lauterbach. Das Backhaus Lauterbach e.V. hat sein 8. Backfest am 24. September im und ums Backhaus mit großem Erfolg durchgezogen. Wie üblich waren viele Helfer, insbesondere der gesamte Vorstand gefordert beim Auf- und Abbau des großen Zeltes und Herrichten der Sitzgarnituren.Geboten wurde das begehrte Sauerteigbrot, einen Tag vorher frisch gebacken, ferner aus dem holzbefeuerten Steinschamottbackofen Flammkuchen, ferner Kaffee mit Rahm- und Zwetschgenkuchen und natürlich das Spezial für Kinder mit dem Zauberer. Wer Rostwurst oder Schwenker wollte, wurde ebenfalls bestens und schnell bedient.

Das Wetter spielte toll mit und so konnten sich Einheimische wie Freunde aus Nah und Fern treffen und am Abend kamen dann die ersten Nachrichten von der OB-Wahl und Bundestagswahl, die für weiteren Gesprächsstoff sorgten.


Anzeige:


Das Team vom Backhaus Lauterbach bedankt sich für die gute Stimmung und das allenthalben vorhandene Interesse am traditionellen Backen nach Urgroßmutters Art. PM Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.