Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Alkoholisierter Fahrzeugführer schläft in seinem geparkten Pkw

Völklingen. Am 13.07.2013, gegen 06:10 Uhr, wurde ein offenstehender Pkw mit schlafender Person auf dem Fahrersitz in der Hohenzollernstraße gemeldet. Bei einer Kontrolle konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass der 26-jährige Fahrzeugführer aus Saarbrücken stark alkoholisiert war. Zudem war der Motor des Pkw noch warm. Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestand, wurde von den Beamten eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Seniorenbetreuung

Polizei

Kurze Zeit später konnte von einem Zeugen noch mitgeteilt werden, dass er die Person mit dem Fahrzeug, gegen 05:50 Uhr, in der Hohenzollernstraße hat fahren sehen.

Der Führerschein des 26-jährigen Saarbrückers wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

(PI Völklingen)

Diesen Beitrag teilen