Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Alkoholisierter Fahrzeugführer schläft in seinem geparkten Pkw

Völklingen. Am 13.07.2013, gegen 06:10 Uhr, wurde ein offenstehender Pkw mit schlafender Person auf dem Fahrersitz in der Hohenzollernstraße gemeldet. Bei einer Kontrolle konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass der 26-jährige Fahrzeugführer aus Saarbrücken stark alkoholisiert war. Zudem war der Motor des Pkw noch warm. Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestand, wurde von den Beamten eine Blutprobenentnahme angeordnet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Polizei

Kurze Zeit später konnte von einem Zeugen noch mitgeteilt werden, dass er die Person mit dem Fahrzeug, gegen 05:50 Uhr, in der Hohenzollernstraße hat fahren sehen.



Werbeanzeige:


Der Führerschein des 26-jährigen Saarbrückers wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.



Werbeanzeige:


(PI Völklingen)



Werbeanzeige:

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: