Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Achtung Pendler: Stadtautobahn bleibt trotz Hochwasser befahrbar!

#Saarbrücken. Wie der Saarländische Rundfunk auf seinen Internetseiten mitteilt, hat die Polizei am Mittwochabend in Absprache mit der Landeshauptstadt Saarbrücken entschieden, die Stadtautobahn A620 zwischen der Luisen- und der Bismarckbrücke trotz des Hochwassers nicht zu sperren.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Vorbeugend bliebe nach diesem SR-Bericht das Parkverbot in der Saarufer- und in der Franz-Josef-Röder-Straße für die Hochwasserumfahrung jedoch bestehen.

Die Saar soll gegen 1.00 Uhr einen Pegel von 3,60 Meter erreichen, allerdings sei erst bei 3,80 Meter eine Sperrung der Stadtautobahn in Saarbrücken notwendig. Die Hochwasserlage soll am Donnerstagmorgen neu bewertet werden.



Werbeanzeige:


Red.

Diesen Beitrag teilen