Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

A620: Trunkenheit im Verkehr

#Völklingen. Durch ein ziviles Kommando der Landespolizei wurde am 29.05.21, gegen 02:10 Uhr, ein Pkw auf der BAB 620, Fahrtrichtung Saarbrücken, gemeldet, der mit deutlichen Schlangenlinien geführt wird. Mit Unterstützung eines Kommandos hiesiger Dienststelle konnte der Pkw, Audi A5, SB-Kreiskennzeichen, an der AS Wadgassen von der BAB geleitet und dort einer Kontrolle unterzogen werden. Bei dem 22-jährigen, bosnisch-herzegowinischem Fahrzeugführer konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Im Anschluss wurde dem Fahrer auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Diesen Beitrag teilen