Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comDRK Völklingen
Betrunkener Randalierer wirft mit Geschirr um sich : Völklingen im Wandel
Völklingen

Betrunkener Randalierer wirft mit Geschirr um sich

#Völklingen. Am Montagnachmittag warf ein stark alkoholisierter 44-jähriger Mann aus dem dritten Obergeschoss eines Anwesens in der Rathausstraße Geschirr auf den Gehweg. Verletzt wurde hierbei glücklicher Weise niemand. Den eintreffenden Beamten öffnete er die Wohnung nicht, sodass ein Schlüsseldienst herbei gerufen werden musste. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Da eine Eigen- und Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Mann schließlich stationär in die SHG-Klinik aufgenommen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner