Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

26-Jähriger fährt alkoholisiert in Vorgartenzaun

#Geislautern. Am 18.10.2017, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße am Hammergraben. Ein 26-Jahre alter Mann aus Saarbrücken kam mit seinem schwarzen Toyota Celica nach links von der Fahrbahn ab. Auf der Grünfläche verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch es schließlich mit einem Holzzaun kollidierte. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, was auch die Ursache des Verkehrsunfalles sein dürfte. Der Toyota-Fahrer wurde offenbar nicht verletzt. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren gegen den 26-Jährigen eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.