Anzeigen: Druckerei von der EltzRollladen-Schiestel
15-jähriger flüchtet mit Motorrad vor der Polizei : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

15-jähriger flüchtet mit Motorrad vor der Polizei

#Völklingen. Am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr verlor der Fahrer einer Motocrossmaschine in der Waldstraße beim Einbiegen in einen Feldwirtschaftsweg die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Fahrer um einen 15-jährigen Jugendlichen aus Völklingen. Dieser war der Polizei bereits zuvor in der Hallerstraße aufgefallen, da die Motocrossmaschine nicht beleuchtet war. Nur durch eine Gefahrenbremsung durch den Fahrer des Streifenwagens konnte bereits hier eine Kollision mit dem Krad vermieden werden.  Der Motorradfahrer trug keinen Helm. Er hatte viel Glück und wurde bei dem Stutz nur leicht verletzt und erlitt Schürfwunden an den Beinen sowie an der Hand. Er konnte vor Ort durch Rettungssanitäter versorgt werden. Vorsorglich wurde er in eine Klinik verbracht. Die Motocrossmaschine gehört den Eltern des Jugendlichen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner