Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Trunkenheitsfahrt auf BAB 620

#Völklingen. Am 22.10.2015, gegen 14:00 Uhr, wurde hiesiger Polizeidienststelle ein in Schlangenlinien fahrender weißer Mini auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarlouis gemeldet. Nach Angaben des Mitteilers sei es fast zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Mini konnte kurz darauf zwischen Anschlussstelle Wehrden und Anschlussstelle Wadgassen angehalten und kontrolliert werden. Die eingesetzten Beamten stellten sofort eine erhebliche Alkoholisierung der 45-jährigen Fahrerin fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.