Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Zigarettendiebstahl mal anders: Zeugen gesucht!

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Montagmorgen gegen 02:00 Uhr versuchten drei Personen einen Zigarettenautomaten in Gänze zu entwenden. Dieser wurde bereits von den Tätern auf einen ebenfalls entwendeten Anhänger geladen.

Beim Ankoppeln des Anhängers an das Täterfahrzeug wurden sie allerdings von einem Anwohner gestört und flüchteten mit einem dunklen BMW mit Völklinger Kreiskennzeichen in Richtung Fenne.


Anzeige:


Symbolfoto Zigarettenautomat (Foto: Norbert Utz - CC-BY-SA 4.0-Lizenz - Urheber & Lizenz als Text eingefügt)
Symbolfoto Zigarettenautomat (Foto: Norbert Utz – CC-BY-SA 4.0-Lizenz – Urheber & Lizenz als Text eingefügt)

Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden Sie gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen: 06898/2020. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.