Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Zigarettendiebstahl mal anders: Zeugen gesucht!

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Montagmorgen gegen 02:00 Uhr versuchten drei Personen einen Zigarettenautomaten in Gänze zu entwenden. Dieser wurde bereits von den Tätern auf einen ebenfalls entwendeten Anhänger geladen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Beim Ankoppeln des Anhängers an das Täterfahrzeug wurden sie allerdings von einem Anwohner gestört und flüchteten mit einem dunklen BMW mit Völklinger Kreiskennzeichen in Richtung Fenne.

Symbolfoto Zigarettenautomat (Foto: Norbert Utz - CC-BY-SA 4.0-Lizenz - Urheber & Lizenz als Text eingefügt)
Symbolfoto Zigarettenautomat (Foto: Norbert Utz – CC-BY-SA 4.0-Lizenz – Urheber & Lizenz als Text eingefügt)

Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden Sie gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen: 06898/2020. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: