Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Zeugenaufruf nach Containerbrand in Völklingen

#Völklingen. Im Bereich der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen-City kam es am Samstag, den 28.12.2019 gegen 02:30h zu einem Container-Brand. Ein bislang unbekannte/r Täter/in setzte einen Altpapier-Container auf bislang unbekannte Weise in Brand. Gegen 04:30h kam es zu einem erneuten Brand an der Örtlichkeit, bei dem ein weiterer Altpapier-Container in Brand gesetzt wurde. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet. Wer Hinweise liefern kann oder Zeuge des Vorfalls war, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter+49(0)6898/2020 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diese Meldung wurde bereits am 29.12.19 durch die Polizei an uns übermittelt, da unsere Redaktion in diesem Zeitraum im Urlaub war reichen wir Ihnen diesen Beitrag heute nach.

Diesen Beitrag teilen