Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Zeugen zu Unfall auf A 620 gesucht

#Völklingen/#Wehrden. An Heiligabend, gegen 11:45 Uhr, ereignete sich auf der #A620, Fahrtrichtung #Saarlouis, in Höhe der Anschlussstelle Wehrden ein #Verkehrsunfall.

Verkehrsunfall - Symbolfoto von A. Hell
Verkehrsunfall – Symbolfoto von A. Hell

Da beide beteiligten Pkw nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, war die Autobahn für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Die beiden nebeneinander gefahrenen Beteiligten beschuldigten sich gegenseitig, durch falschen Fahrstreifenwechsel den Unfall verursacht zu haben. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen, Tel. 06898/2020, zu melden.


Anzeige:


(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.