Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

#Völklingen. Am Donnerstag, den 02.11.2017, gegen 10:44 Uhr, ereignete sich im Bereich der unteren Poststraße ein Verkehrsunfall.

Im Rahmen des Verkehrsunfalls wurde ein 24-Jähriger Fußgänger von einem PKW erfasst und leicht verletzt. Infolge des Unfallgeschehens entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem PKW unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch später anhand von Zeugenaussagen festgestellt und dem Unfallgeschehen zugeordnet werden.


Anzeige:


Hinsichtlich des Unfallgeschehens werden weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.