Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Zeugen gesucht! Handtaschenraub in Völklingen

#Völklingen. Am 29.11.2013, gegen 12:20 Uhr, wurde eine schwarze #Handtasche #gestohlen, die eine Kundin kurzfristig neben einem Verkaufsregal im KIK in Völklingen auf den Boden gestellt hatte.

In einem günstigen Augenblick wurde die Handtasche von einer älteren Dame gestohlen. Lt. Aussage der Geschädigten sei sie im Geschäft von einer Kundin angesprochen worden, die die Täterin beim Verlassen des Geschäftes noch  gesehen hatte.  Diese Tatzeugin ist jedoch namentlich nicht bekannt. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden, Tel: 06898/2020.


Anzeige:


(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.