Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Zeugen gesucht! 6 mutwillig, zerkratzte Fahrzeuge in Völklingen-Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am 25.10.2015 wurden in der Zeit von 14:00 – 16:40 Uhr, durch einen bislang unbekannten Täter, insgesamt 6 Fahrzeuge mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Die Fahrzeuge waren alle in Völklingen-Wehrden im Bereich der Saarstraße und Hostenbacher Straße am Fahrbahnrand geparkt. Die Beschädigungen wurden entweder über die komplette Fahrzeugseite, teilweise aber auch am Fahrzeugheck beigebracht. Hinweise nimmt die Polizei in Völklingen unter 06898/2020 entgegen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.