Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Wohnungseinbruch: Goldschmuck und ein Handy sind weg

#Völklingen. Im Laufe des Donnerstag öffnete ein bislang Unbekannter in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam die Wohnungseingangstür im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hofstattstraße 17. Sämtliche Räume der Wohnung wurden durchsucht. Entwendet wurde Goldschmuck und ein Handy.

Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild - Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)
Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild – Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)

Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Gegen 13:00 Uhr beobachtete ein Zeuge eine männliche Person im Haus, welche wie folgt beschrieben wird: ca. 170 – 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, braune Haare, dunkle Brille. Der Mann, bei dem es sich nicht zwingend um den Täter handeln muss, war mit einer dunklen Hose und einer Lederjacke bekleidet.


Anzeige:


Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.