Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Brand in einem Völklinger Schrebergarten

#Völklingen. Ein Brand in der Schrebergartenanlage Gartenkolonie West End in der Röntgenstraße wurde heute Morgen gegen 0:15 Uhr der Polizei gemeldet.


Anzeige:


Im Rahmen der Brandortaufnahme wurde festgestellt, dass im Bereich einer Schrebergartenlaube mehrere Plastikblumenkübel in Brand geraten waren. Durch die offenen Flammen wurde ein unmittelbar in der Nähe gelegenes Kunststoffgewächshaus in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Freiwillige Feuerwehr Völklingen wurde der Brand abgelöscht. Brandursache waren vermutlich aufgewirbelte Ascherückstände eines Feuers. Hinweise auf vorsätzliches Handeln liegen nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.