Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Widerstandhandlung gegenüber der Polizei

#Völklingen. Am frühen Samstagabend kam es in der Straße Am Finanzamt zu einer Widerstandhandlung. Zunächst wurde der Polizei eine Schlägerei mit ca. 20 Personen auf der Osterkirmes gemeldet. Zwei Geschädigte der Schlägerei konnten kurz darauf einen der Beteiligten vor der Postbank sitzend wiedererkennen. Dieser versuchte sich seiner Identitätsfeststellung durch fußläufige Flucht zu entziehen. Nachdem der 16-jährige gestoppt worden war griff er die einschreitenden Beamten an. Der Aggressor wurde daraufhin zu Boden gebracht und fixiert und im Anschluss zur Dienststelle verbracht. Während der Maßnahme versuchte er sich durch Winden, Treten und Schlagen zu befreien. Dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde er zwecks Ausnüchterung dem Gewahrsam zugeführt. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Diesen Beitrag teilen