Anzeigen: Druckerei von der EltzPetra Westerkamp
Widerstand gegen Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung : Völklingen im Wandel
FürstenhausenNachrichtenStadtteile

Widerstand gegen Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am 26.06.2016, gegen 02:00 Uhr, erreichte die Polizei in Völklingen die Mitteilung, dass es auf dem Feuerwehrfest in Völklingen-Fürstenhausen zu einer Streiterei gekommen sei, wobei zwischenzeitlich 10-15 Personen in irgendeiner Weise daran beteiligt wären und erheblich die Fetzen fliegen würden. Als die Örtlichkeit sogleich von mehreren Streifenwägen aufgesucht wurde, konnte ermittelt werden, dass es offenbar zu keinen Körperverletzungshandlungen, sondern lediglich zu Beleidigungshandlungen gekommen sei. Ein 27-jähriger, stark angetrunkener Völklinger war jedoch derart aggressiv, dass er im Rahmen der Befragung nach einem Polizeibeamten schlug. Im Rahmen der dann angeordneten Blutprobenentnahme und dem Transport zur Polizeidienststelle leistete er dann durch Treten und Schlagen weiteren Widerstand gegen die Maßnahmen, wodurch eine Beamtin leicht verletzt wurde. Zudem beleidigte er die Beamten fortwährend als „Bastarde“, Krüppel“ und „Missgeburten“. Mehrere Strafverfahren gegen den Beschuldigten wurden eingeleitet.  PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner