Anzeigen: Druckerei von der EltzIhre
Weiterhin im Angebot: Boogie-Woogie und Rock’n’Roll : Völklingen im Wandel
Völklingen

Weiterhin im Angebot: Boogie-Woogie und Rock’n’Roll

#Völklingen. Der Tanzsportclub Royal, Abteilung im Turnverein Völklingen von 1878 e. V., ist seit mehr als 30 Jahren die erste Adresse in Sachen Tanzen in Völklingen. Er hat für jedes Alter und nahezu jeden Wunsch das passende Angebot. So auch schon seit langem Boogie-Woogie und Rock’n’Roll.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Boogie Woogie – Tänzer des Clubs
Boogie Woogie – Tänzer des Clubs

Die Boogie-Woogie-Tänzer treffen sich jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Jugendraum im 1. Stock der Hans Netzer-Halle, Gatterstraße 15 – 17 in Völklingen, beginnend mit den Anfängern, und ab 20:30 sind dann die Fortgeschrittenen an der Reihe.

Auch der Jugendraum wurde inzwischen – wie die übrigen Trainingsflächen in der Hans Netzer-Halle – mit einem gelenkschonenden Parkettboden ausgestattet

Boogie-Woogie ist eine Tanzform, die jeder leicht erlernen und ausüben kann. Interessenten erhalten nähere Auskunft unter www.tsc-royal-vk.de oder fernmündlich unter (0 68 98) 6 70 15. (PM Verein)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner