Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Wehrden: Trunkenheit im Verkehr

#Völklingen-#Wehrden. Bereits am Samstag, 29.09.18, gegen 05:50 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein blauer Ford gemeldet, der in der Hallerstraße an der Ampel stehen würde. Dieser sei zuvor auf der BAB 620 in Schlangenlinien geführt worden und sei beinahe mit einer Schutzplanke kollidiert. Im Anschluss konnte das gemeldete Fahrzeug in der Ludweilerstraße von einem Kommando hiesiger Dienststelle festgestellt und kontrolliert werden. Der 28-jährige Fahrer aus Völklingen war erheblich alkoholisiert und zeigte deutliche Ausfallerscheinungen. Bei dem Fahrer wurde im Anschluss auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. PM PI VKL