AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Tunesier hatte keine Ausweispapiere – Fluchtversuch scheitert

#Großrosseln-#Nassweiler. Am Samstag gegen 03:30 Uhr, wurde ein tunesischer Staatsangehöriger am Bremerhof kontrolliert. Der 30-Jährige Tunesier hatte keine Ausweispapiere bei sich. Er versuchte sich der Personenkontrolle zu entziehen, indem er eine Bierdose nach den eingesetzten Beamten warf und weglief. Nach kurzer Verfolgung konnte der alkoholisierte Tunesier gestellt werden. Bei der anschließenden Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der 30-Jährige zuvor falsche Personalien angegeben hatte. Er wurde von der Staatsanwaltschaft gesucht. Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt. Gegen den Tunesier wird ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.