Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Vorfaschingskontrollen der Völklinger Polizei

#Völklingen/#Stadtteile. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch führten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen drei große Verkehrskontrollen im Rahmen der Vorfaschingskontrollen durch. In der Heinestraße in Völklingen, der Hauptstraße in Lauterbach sowie am Rotweg in Geislautern wurden insgesamt 175 Fahrzeuge und deren Insassen überprüft. Festgestellt wurden mehrere Verkehrsordnungswidrigkeiten (5 x TÜV abgelaufen, 3 x Sicherheitsgurt nicht angelegt, 1 x mangelhafte Reifen). Alle durchgeführten Alkoholtests verliefen negativ.

 

Die Polizei Völklingen weist darauf hin, dass es zu unterschiedlichen tageszeiten – insbesondere in der Vorfaschingszeit – zu weiteren Verkehrskontrollen in gesamten Bereich Völklingen und Warndt kommen wird.