Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Völklingerin vergisst eingesteckten Gaszapfhahn

#Großrosseln. Am Donnerstagmittag wollte ein 71-Jähriger aus Völklingen seinen grauen Dacia Sandero an einer Tankstelle in der Ludweilerstraße betanken und steckte hierzu den Zapfhahn in die Tanköffnung seines Pkw’s. Da der Tankvorgang nicht wie gewünscht funktionierte begab sich der Mann in das Tankstellengebäude, um nachzufragen. Anschließend ging er wieder zu seinem Pkw zurück, stieg ein und fuhr los. Er vergaß jedoch, dass sich der Zapfhahn noch in seinem Fahrzeug befand. Der Zapfhahn riss dadurch ab und der Schlauch schleuderte gegen den Pkw, wodurch dieser ebenfalls beschädigt wurde. Unmittelbar danach hielt der 71-Jährige seinen Pkw an, entfernte den Zapfhahn, brachte ihn zur Tankstelle zurück und fuhr mit seinem Pkw weiter, als sei nichts geschehen. Gegen den 71-Jährigen, der im Nachhinein ermittelt werden konnte, wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.