AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Völklingen: Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten

#Völklingen. Am späten Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Hofstattstraße. Eine 57-Jährige aus Völklingen fuhr mit ihrem weißen Peugeot 106 ungebremst auf den vor ihr fahrenden schwarzen Hyundai Getz einer 26-Jährigen aus Völklingen auf. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde die Fahrerin des Hyundai Getz, sowie ihr zwei jähriges Kind leicht verletzt. Ebenso wurde die 57-jährige Fahrerin des Peugeot 106, ihr 30-jähriger Beifahrer und ein drei Jahre altes Kind, welches sich ebenfalls im Fahrzeug befand, leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bei diesem Unfall wurden 5 Menschen verletzt (Foto: Hell)
Bei diesem Unfall wurden 5 Menschen verletzt (Foto: Hell)

Ursache des Verkehrsunfalles war offenbar ein medizinischer Notfall, wodurch die 57-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.