Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Versuchter Raub in der Forbacher Passage

#Völklingen. In der Forbacher Passage Am 13.06.2021 kam es gegen 21.00 Uhr zu einem versuchten Raub in der Forbacher Passage in Völklingen. Ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Völklingen wurde von einem etwa gleichaltrigen Jugendlichen mit einem Messer bedroht. Der Täter forderte ihn auf, ihm seine Bluetooth Lautsprecher auszuhändigen. Als der Geschädigte dies ablehnte, hätte der Täter ihm mit dem Messer das T-Shirt zerschnitten und gedroht ihn abzustechen. Der Geschädigte konnte sich losreißen und lief zu seiner Wohnanschrift, worauf er von dem Täter erst noch verfolgt wurde, bevor dieser verschwand. Zeugen der versuchten Raubstraftat in der Forbacher Passage werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020 in Verbindung zu setzen. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Diesen Beitrag teilen