Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Versuchter Einbruchsdiebstahl: Polizei sucht Zeugen

#Völklingen. Am Sonntag 11.06., gegen 04:15 Uhr, hörte ein Anwohner verdächtige Geräusche aus dem Bereich der Waschanlage in der Püttlinger Straße 124. Als er dort nachschaute bemerkte er eine männliche Person, welche gerade im Begriff war, das Münzfach eines Staubsaugerautomaten aufzuhebeln. Als der Täter den Zeugen bemerkte, flüchtete er ohne Beute über einen Zaun in Richtung THW.

Beschreibung:


Anzeige:


  •        männlich
  •        175-180 cm groß
  •        Dunkel gekleidet

Hinweise nimmt die Polizei in Völklingen unter 06898/2020 entgegen.

 

PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.