Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Verkehrsunfallflucht in der Danziger Straße

#Völklingen. Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr in der Danziger Straße. Ein 19-jähriger befuhr mit seinem schwarzen Mitsubishi die Danziger Straße aus Richtung Lortzingstraße kommend und stieß mit einem am Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Polo zusammen. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher mit seinem Wagen von der Unfallstelle. Sein Pech war, dass sich ein Anwohner das Kennzeichen des Mitsubishis notiert hatte. Dessen Fahrer konnte später alkoholisiert an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Zudem stand er unter dem Einfluss von Drogen und Medikamenten. Neben der Unfallflucht erwartet den Fahrer auch ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 10.000 Euro. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diesen Beitrag teilen