Platzhalter Ihre PlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Unfallflucht nach Karambolage im Kreisverkehr vor dem Amtsgericht

#Völklingen. Am Montagmorgen gegen 09:10 Uhr kam es im Kreisverkehr vor dem Amtsgericht zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 54-jähriger Fahrer eines schwarzen Audi A3, der den Kreisverkehr aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung „Karolinger Brücke“ befuhr, wurde im Heckbereich von einem bislang unbekannten Wagen gerammt. Der unbekannte Wagen wurde von der Südtangente kommend in Richtung Kreisverkehr geführt und bog verbotswidrig in die Karolinger Straße in Richtung Luisenthal ein. Hier kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der unfallverursachende Wagen vorne rechts nicht unerheblich beschädigt wurde. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher. An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Seniorenbetreuung

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen