Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfalle beschäftigen die Polizei in Völklingen

#Völklingen. In den vergangenen Tagen beschäftigten mehrere Verkehrsunfälle die Polizei in Völklingen, so befur am Mittwochmorgen ein 45-jähriger Mann mit seinem Mercedes-Benz die Bismarckstraße aus Richtung Bous kommend. Beim Abbiegen in die Beethovenstraße mißachtete er den Vorrang eines Peugeot 206, welcher von einer 19-jährigen Frau aus Völklingen geführt wurde. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen, welche weiterhin fahrbereit waren, entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Anzeige:


Am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Völklingen mit ihrem PKW Dacia Sandero vom Verkehrskreis Karolingerstraße in Richtung Luisenthal. Da sich hinter ihr ein Rettungswagen mit Sondersignalen befand, wich sie nach rechts auf den neben der Fahrbahn befindlichen Standstreifen aus. Hier kollidierte sie mit einem dort abgestellten LKW, welchen sie aufgrund der Blendung durch die tiefstehende Sonne übersah. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.