Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall in Wehrden: Beteiligte leicht verletzt

#Völklingen-#Wehrden. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend in der Schaffhauserstraße. Hierbei wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Smartfahrer verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal, musste hierbei einem geparkten Fahrzeug ausweichen und gelangte dadurch in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden schwarzen 3er BMW eines 51-Jährigen aus Völklingen. Beide Fahrzeuginsassen mussten zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.  PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.