AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Ludweiler

#Ludweiler. Am Sonntag, den 02.10.2016, kam ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der L 165 zwischen Ludweiler und Lauterbach gegen 22:00 Uhr nach links von der Fahrbahn ab. Sein Pkw kollidierte daraufhin mit der Schutzplanke. Der Unfallverursacher, dessen Pkw nach der Kollision nicht mehr fahrbereit war, entfernte sich zunächst per Anhalter unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Hier fand er sich jedoch während der polizeilichen Unfallaufnahme wieder ein.

Als die Polizei die Fahrtüchtigkeit des 21-jährigen Franzosen überprüfte, ergaben sich Hinweise auf den zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln. Zum Nachweis wurde eine Blutprobe entnommen.


Anzeige:


Ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.