Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterAllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter

Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung mit schwer verletzter Person

#Völklingen. Am frühen Morgen des 23.02.2019 befuhr ein 48-jähriger Mann aus Rehlingen mit seinem Pkw die B51 von Bous kommend in Richtung Völklingen. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam der Fahrzeugführer, der sich alleine in seinem Pkw befand, in einer langgezogenen Linkskurve mit den Reifen seines Fahrzeugs auf den Grünstreifen. Als er hieraufhin gegenlenkte, verlor er die Kontrolle über den Pkw, fuhr eine Böschung hinauf und drehte sich um 90°. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug mehrfach über die Längsachse und kollidierte letztlich mit einem Baumstumpf, bevor das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.

Seniorenbetreuung

Der Fahrer wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde eingezogen. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen