Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss am Ortseingang Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Um Mitternacht vom 03.04. auf den 04.04.2017 ereignete sich kurz vor Ortseingang Ludweiler aus Lauterbach kommend ein Verkehrsunfall.Die 44-jährige Ludweilerin verlor aufgrund alkoholischer Beeinflussung die Kontrolle über ihren weißen VW Transporter und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Aufgrund der Wucht des Aufpralls schleudert das Fahrzeug quer über die Fahrbahn in die Böschung auf der linken Seite und kollidierte dort mit einem Verkehrsschild.

Immer noch weiterfahrend querte der Transporter wiederum die Fahrbahn, kollidierte erneut mit der rechten Leitplanke, durchbrach einen Zaun und blieb schlussendlich im Gelösch stehen.


Anzeige:


Die Fahrerin wurde im Transporter eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus zur Versorgung ihrer Verletzungen gebracht. Dort wurde ihr noch eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Entsprechende Ermittlungsverfahren werden gegen die Frau eingeleitet. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.