Anzeigen: Rollladen-SchiestelDRK Völklingen
Verkehrsunfall mit verletzter Person – Zeugen gesucht : Völklingen im Wandel
Völklingen

Verkehrsunfall mit verletzter Person – Zeugen gesucht

#Völklingen. Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr kam es in der Karl-Jansen-Straße nach vorausgegangener Streiterei zwischen zwei Jugendlichen, wohnhaft in Völklingen, zu einem Verkehrsunfall.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Während der Streitigkeiten der beiden geriet der 17jährige spätere Geschädigte auf die Fahrbahn. Hier wurde er von dem zweiten Jugendlichen, einem 16jährigen, gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug geschubst. Durch den Aufprall wurde er zu Boden geschleudert. Er fiel auf den Kopf und wurde bewusstlos. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Saarbrücken verbracht. Hier äußerte er suizidale Absichten, sodass er der Kinder- und Jugendpsychiatrie Kleinblittersdorf zugeführt wurde.

Der 16jährige leistete bei der Feststellung der Personalien Wiederstand gegen die Polizeibeamten und versuchte sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Hierbei wurde niemand verletzt.

Da die beiden Jugendlichen erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten, wurde bei beiden eine Blutprobe entnommen. (PM PI VKL)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner