Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall mit verletzter Person in Luisenthal

#Völklingen-#Luisenthal. Ein 53-jähriger Mann wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in der Althansstraße schwer verletzt. Zuvor befuhr er mit seinem PKW Renault Megane die Althansstraße von der Rotstaystraße kommend in Fahrtrichtung Altenkesseler Straße. In Höhe Anwesen Nr. 5 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten 5er BMW. Nach dieser Kollision versuchte der Fahrer vermutlich gegenzulenken und kam so nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem in der Einfahrt des Anwesens Nr. 6 abgestellten Toyota IQ, welcher durch den Aufprall gegen die Hauswand des Anwesens  gedrückt wurde. Der 53-jährige Unfallfahrer wurde zur weiteren Untersuchung in das Winterbergklinikum verbracht. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest, Hinweise auf eine mögliche Fahruntüchtigkeit des Fahrers konnten nicht erlangt werden. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.