Anzeigen: Druckerei von der EltzLitzenburger Malerbetrieb
Verkehrsunfall mit verletzter Person in Luisenthal : Völklingen im Wandel
LuisenthalNachrichtenStadtteile

Verkehrsunfall mit verletzter Person in Luisenthal

#Völklingen-#Luisenthal. Ein 53-jähriger Mann wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in der Althansstraße schwer verletzt. Zuvor befuhr er mit seinem PKW Renault Megane die Althansstraße von der Rotstaystraße kommend in Fahrtrichtung Altenkesseler Straße. In Höhe Anwesen Nr. 5 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten 5er BMW. Nach dieser Kollision versuchte der Fahrer vermutlich gegenzulenken und kam so nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem in der Einfahrt des Anwesens Nr. 6 abgestellten Toyota IQ, welcher durch den Aufprall gegen die Hauswand des Anwesens  gedrückt wurde. Der 53-jährige Unfallfahrer wurde zur weiteren Untersuchung in das Winterbergklinikum verbracht. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest, Hinweise auf eine mögliche Fahruntüchtigkeit des Fahrers konnten nicht erlangt werden. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner