Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Verkehrsunfall mit Verletzter Person in Geislautern

#Völklingen/#Geislautern. Am 16.05.2017, gegen 07:30 Uhr, kam es im Rotweg in Höhe der Einmündung Rosseler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 71-Jähriger Autofahrer verletzt wurde. Der 71-Jährige befuhr mit seinem Skoda Praktik den Rotweg in Richtung Geislautern.An der Einmündung zur Rosseler Straße wollte er nach links in diese einbiegen. Hierzu musste der 71-Jährige seinen Pkw anhalten, um den Gegenverkehr abzuwarten. In der Folge fuhr ein  31-Jähriger Trierer mit seinem Transporter von hinten ungebremst auf den Skoda auf und schob diesen einige Meter nach vorne, wo er am linken Fahrbahnrand in Unfallendstellung kam. Der 71-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Rotweg musste während der polizeilichen Maßnahmen für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. PM PI VKL/Foto: FFW Völklingen

Infos der Feuerwehr:


Anzeige:


Im Kreuzungsbereich zwischen Rotweg und Rosseler Straße kam es zu einem Auffahrunfall. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.