AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

#Fürstenhausen. Am Freitagmittag ereignete sich in der Sofienstraße in Fürstenhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin. Die 35-jährige Autofahrerin aus Völklingen bremste ihr Fahrzeug auf der Straße ab um in eine Einfahrt zu fahren. Ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.


Anzeige:


Der 57-jährige Motorradfahrer aus Völklingen konnte auf Grund seiner schweren Verletzungen nicht zum Unfallgeschehen befragt werden und wurde unverzüglich zur Behandlung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.