Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

#Völklingen. Am Freitagmorgen gegen 07:00 Uhr bog ein 36-jähriger Völklinger aus der Straße Am Hüttenwerk (L 165) mit seinem Motorrad Kawasaki in die Bismarckstraße (B51). In der Bismarckstraße beschleunigte er seine Maschine und verlor hierbei er die Kontrolle über das Motorrad, welches im Heckbereich ausbricht. Der Fahrer kam zu Fall. Er erlitt hierbei eine Unterschenkelfraktur am rechten Bein und wurde stationär in der Winterbergklinik aufgenommen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.