AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

#Völklingen. Am 20.08.2016 kam es um 11:10 Uhr in Völklingen im Verkehrskreis Heine – / Kühlwein – / Krepp – / Moltkestaße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 78-jähriger Radfahrer schwerverletzt wurde.

Der Fahrradfahrer befährt den Verkehrskreis  aus Richtung Heinestraße kommend, um den Verkehrskreis in Richtung Molkestraße zu verlassen. Ein 57-jähriger Pkw-Führer fährt in den Verkehrskreis, aus Richtung Kühlweinstraße kommend ein und missachtet hierbei die Vorfahrt des Radfahrers. Dieser wird zunächst auf den Pkw  aufgeladen und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Durch das Unfallgeschehen wird er schwer verletzt und wird nach Erstversorgung vor Ort mittels RTW in die Klinik Püttlingen verbracht. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.