Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Folgeunfall auf der A620

#Völklingen. Am Montagabend gegen 20:10 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Crling/F mit seinem Peugeot 207 die rechte Spur der  BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken. Ca. 300 Meter vor der Anschlussstelle Klarenthal kam er vermutlich in Folge von Unaufmerksamkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Von dort prallte der PKW auf den Seitenstreifen und kam dort in Endstellung. Ein Doppelelement der Mittelschutzplanke wurde beschädigt, der PKW erlitt wirtschaftlicher Totalschaden (geschätzter Wert ca. 5000 Euro). Verletzt wird niemand. Aufgrund des Unfalls kam es zum leichten Rückstau.

Infolge kam es zu einem weiteren Unfall:


Anzeige:


Zwei weitere PKW (2 x Ford Fiesta) kollidierten leicht. An beiden PKW entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.