Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Sachschaden

#Völklingen-#Heidstock. Am Dienstag zwischen 17:30 Uhr und 17:50 Uhr ereignete sich in der Gerhardstraße ein Verkehrsunfall.

Dieser Rückspiegel wurde bei einer Kollision nur leicht beschädigt (Symbolfoto: Hell)
Dieser Rückspiegel wurde bei einer Kollision nur leicht beschädigt (Symbolfoto: Hell)

Hierbei wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug der linke Außenspiegel eines vor dem Anwesen 183 geparkten Audi A 6 abgefahren. Der Unfallverursacher war in Richtung Völklingen-City unterwegs und entfernte sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,– Euro.

Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.