Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A620

#Völklingen/#Klarenthal. Am Donnerstagmorgen 12.04.2018 gegen 07:00 Uhr ereignete sich auf der A 620 in Höhe der Ausfahrt Saarbrücken-Klarenthal in Fahrtrichtung Saarlouis ein Verkehrsunfall.  Hierbei geriet ein Lkw aus Unachtsamkeit auf die Überholspur.  Ein nachfolgend fahrendes Fahrzeug auf der Überholspur konnte noch rechtzeitig abbremsen. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht rechtzeitig bremsen.

"A620 bei Völklingen" von www.voelklingen-im-wandel.de ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Creative Commons Lizenzvertrag
„A620 bei Völklingen“ von www.voelklingen-im-wandel.de ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Es kam zum Auffahrunfall. Der Lkw entfernte sich infolge Unkenntnis des Unfallgeschehens von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06898/202-0. PM POI VKL